Problem von Rissen oder aufgerissener Schweissnaht an der Stirnwand.

Da die Spritzwand eine schräge Vertiefung für den Kupplungsgeberzylinder hat , muss dies bei einer Reparatur berücksichtigt werden.

Es ist daher nicht mit einem einfachen Reparaturblech gemacht.

Ich habe mich für die Variante mit einer grösseren Platte und einer speziellen Unterlage für den Kupplungszylinder entschieden. 

Diese Platte mit der Unterlage für den Kupplugszylinder habe ich bei Only944.com bezogen.

Bei diesem Anbieter wird auch eine Ausführliche Reparaturanleitung angeboten.

Hier einige Bilder der Reparatur.

Diese Bilder sind von der Garage, welche die Reparatur ausgeführt hat.

Da schon alles demontiert war wurden auch der Kupplungsgeberzylinder und der Kupplungsschlauch sowie diverse Kleinteile ersetzt.